Die neue EDB GreenLine CraftLine EcoLine

Stellenangebote

Wir verstärken unser Team und stellen ein:

Außendienstmitarbeiter*in (m/w/d) im Vertrieb – Bereich Sarghandel und Bestattungszubehör



Ihre Aufgaben:
  • Beratung der Bestattungsinstitute
  • Pflege des bestehenden Kundenstamms
  • Akquise von Neukunden
  • Besuche nach fester Terminvereinbarung

Profil:
  • Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit idealerweise 2-3 Jahren Berufserfahrung
  • Spaß am aktiven Beraten und Verkaufen
  • Kommunikationsstärke und selbstsicheres Auftreten
  • Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands
  • Kenntnisse und guter Umgang mit Office, digitaler Kommunikation, moderner Hardware

Wir bieten:
  • Unbefristeten Vollzeitjob mit Festgehalt
  • Firmen-PKW, Laptop, Handy
  • Interessantes Aufgabengebiet mit Eigenverantwortung
  • Motiviertes Team in einem wachstumsorientierten Unternehmen

Anforderungen an den Bewerber:
Persönliche Stärken: Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative, selbständiges Arbeiten, Kundenorientierung, Entscheidungsfähigkeit

Führerschein: Zwingend erforderlich, Fahrerlaubnis B für PKW, oder alt: FS 3

Auf Ihre Unterlagen, mit Gehaltsvorstellung, freuen wir uns!
Ansprechpartner Dieter Geiger, info@edbestatter.de



Wir suchen zur Unterstützung in der Verwaltung eine zuverlässige Bürokraft in Teilzeit am Nachmittag (m/w/d, Teilzeit)


Ihre Aufgaben sind:
  • Bearbeitung von ein- und ausgehender Post sowie E-Mail-Korrespondenz
  • Beantwortung von Telefonaten und gegebenenfalls Durchstellung an zuständige Personen oder Weitergabe von hinterlassenen Nachrichten
  • Entgegennahme von Kundenbestellungen
  • EDV-Auftragsbearbeitung für Einkauf und Vertrieb
  • Erfassung, Einpflegung und Verwaltung von Daten
  • Kopieren, Scannen, Vernichten und Ablage von Dokumenten sowie andere typische Büroaufgaben

Fähigkeiten und Qualifikationen:
  • Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit Computern, insbesondere sehr gute Kenntnisse von E-Mail, Tabellenkalkulations- und Textverarbeitungsprogrammen (MS-Office)
  • Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift
  • Hohe Sozialkompetenz, Kommunikationsstärke und sehr gute Umgangsformen, auch am Telefon
  • Disziplinierte, organisierte Arbeitsweise und gutes Zeitmanagement
  • Gute Auffassungsgabe, Reaktions- und Entscheidungsfähigkeit
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Loyalität
  • Belastbarkeit und Flexibilität
  • Seriöses und gepflegtes Erscheinungsbild​

Art der Stelle: Teilzeit, Festanstellung
Gehalt: 1.400,00€ pro Monat

Arbeitszeiten:
  • Montag bis Donnerstag von 12:00 – 16:30Uhr
  • Freitag 08:00 – 13:30 Uhr

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ansprechpartner Dieter Geiger, info@edbestatter.de

Kontakt

EDB – Einkaufsgesellschaft der Bestatter
Philipp-Reis-Straße 17
36179 Bebra
Wir beraten Sie gern! Rufen Sie uns einfach an:
Telefon06622 91 67-0